Sonntag, 24. März 2013

Tag 1:Endlich ist es soweit :)

So, nun war es also endlich soweit: Der Tag, an dem ich meinen Split erhalten sollte! Da der Termin für den Abend angesetzt war hiess es noch einen ganz normalen Arbeitstag über sich ergehen zu lassen. Daheim wurde ich von meinem Freund abgeholt und zusammen fuhren wir nach Freiburg ins Visavajara. Im Studio angekommen klärte Roland mich erstmal über den Vorgang auf und darüber dass ich von der Gesellschaft mit einem Split nicht nur positives Feedback erhalten werde. Danach ging es in den Behandlungsraum, wo die Tiefe des Splits angezeichnet wurde (bei meiner Riesenzunge war es eine Maximaltiefe von 4 cm!). Nachdem die Zunge für den Vorgang vorbereitet worden war, ging es nun ans Eingemachte ;). Dann wurde die Zunge mit 2 Klemmen fixiert. Als die Klemmen sich an der idealen Position befanden konnte mit dem Schneiden begonnen werden. Von diesem Vorgang spürte ich überhaupt nichts, genauso wenig wie vom anschliessenden Vernähen (der ganze Vorgang lief relativ unblutig ab). Danach musste ich nochmal den Mund ausspülen und das Gesicht wurde um den Mundbereich sauber gemacht, da ich gewisse Ähnlichkeit mit einem Vampir hatte, der gerade seinen Durst gestillt hatte :). Danach ging ich noch schnell in die Stadt, um einen kalten Bubble-Tea zu holen - die Bestellung und das anschliessende Befragen von Passanten nach dem Weg gestaltete sich schwierig ;). Auf der Fahrt nach Hause fingen langsam die Schmerzen an (Ohrenschmerzen und ein Ziehen im Hals) - also erstmal eine Schmerztablette eingeschmissen. Daheim angekommen versuchte ich zu schlafen...habe sehr unruhig und kurz geschlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen