Montag, 27. August 2012

Bilder zum Vergleich vorher-nachher

So, hier nun die lang ersehnten Bilder. Ich habe absichtlich so lange gewartet, da nur die "schlimmen" Bilder ohne das gute Endergebnis abschreckend wirken.  

Ein Tag nach der Spaltung sah das ganze so aus: 

zwei Tage nach der Spaltung - man sieht dass die Zunge einen Belag bekommt und der Körper an den Zungenrändern beginnt an der Heilung zu arbeiten:

drei Tage später eine Nahaufnahme der Ränder:

Bilder vom nach-dem-Fäden-ziehen habe ich leider keine, aber das entstand eben vorhin:
Und weils so witzig ist mal versucht einen Strohhalm zu halten


Was jetzt noch fehlt sind die typischen Tricks, muss jetzt unbedingt mal anfangen diese zu lernen dass ich auch etwas rumspielen kann :-)

Das ganze ist bis jetzt übrigens noch niemandem aufgefallen der es nicht schon eh vorher wusste. Ist also sehr unauffällig, die ganze Sache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen