Mittwoch, 1. August 2012

01.08.2012 - der Tag danach (2, Stand: 12:40)


Ein Tag nach dem Split. Dieser ist nun etwa 22 Stunden her. Ich bin müde von der vorherigen Nacht, lege mich immer wieder einmal hin um mich etwas auszuruhen, aber an wirklichen Schlaf, geschweige denn produktives Arbeiten daheim ist nicht zu denken. Erster Gedanke: Hunger! Vor dem Spiegel: Ups, etwas angeschwollen, die vorderen hälften sind leicht zusammengeklebt. Die Zunge etwas auseinander gestreckt und dieses Problem war behoben. Ich habe mir danach noch Pommes mit gutem Meersalz und Remoulade gemacht. Ich glaube ich habe eine Stunde für einen Teller Pommes gebraucht, und das unter teilweise starken Schmerzen, aber besser als nichts. Das ganze war mal wieder ein wunderbarer Weg  um etwas abzunehmen :-)

Meiner Mutter habe ich am Tag davor während der Heimfahrt noch eine SMS geschrieben dass ich die kommenden zwei Wochen etwas Ruhe brauche, in welcher Zeit ich von anderen weder kontaktiert noch aufgesucht werden möchte (schriftlich als einzige Aufnahme, denn das sprechen fällt mir schwer). Ich bin mir nicht sicher wie dies auf sie gewirkt hat – sie kennt mich, weiß dass ich eine Kämpfernatur bin und mich im Normalfall nichts runterziehen kann, aber dennoch kann dieser Text auf sie natürlich so wirken als würde ich in persönlichen Schwierigkeiten stecken. Nach diesem Blogeintrag werde ich ihr wohl den Link zu dem Blog schicken dass sie Bescheid weiß. Ich hoffe sie ist dadurch nicht zu sehr erschreckt, möglicherweise hat sie es aber schon geahnt…


Mein Opa hatte mich während des Verfassens auch wieder am Telefon gestalkt seine Fernbedienung für den Fernseher würde nicht funktionieren (er hatte die falsche verwendet...). Ich habe ihn dann auch darauf angesprochen dass ich eine "Operation im Mund" hatte und 2 Wochen Ruhe bräuchte, woraufhin er meinte "wieder was mit deinen Tattoos, Piercings oder so" - das habe ich verneint, ist es ja strenggenommen beides nicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen